Mittwoch, 13. Dezember 2017

Gewinnspiel bei


 Was könnt ihr gewinnen?




Einen MAC Lippenstift in der Farbe deiner Wahl
 
 GEWINNSPIEL
VIEL GLÜCK!!


Sonntag, 10. Dezember 2017

Gewinnspiel bei

 Was könnt ihr gewinnen?





Ein Braun Silk-épil 9 SkinSpa Wet&Dry Epilierer Beauty Set
Ein Braun FaceSpa 3-in-1 System 
VIEL GLÜCK!!

Montag, 4. September 2017

Dienstag, 28. Februar 2017

{BEAUTY} Gewinn, Manhatten-Set, Review

Jeehy.. ich habe bei www.jadebluete.com dieses Manhattan Set gewonnen. Freue mich so sehr die Produkte austesten zu können :) 

  
In dem Set waren diese Produkte enthalten:





Eyemazing Nudes Eyeshadow Palette
100 Chocolate in a box - 7 g - ca. 6€

Da ich kein Augen Make-up trage kann ich es nicht wirklich testen.. aber ich mag die Farben sehr und finde es praktisch das ein Spiegelchen dabei ist. Süß und handlich!



Black 101N - ca. 1,75€


Kann nichts gegen den Kajal sagen. Lässt sich leicht auftragen und ist vom Preis her günstig! Top!



500 Moon Cherry - 6,5 ml - ca. 4,45€


Auch hier kann ich nichts zu sagen weil ich Lipgloss so gar nicht mag. Allgemein trage ich keine Lippenstifte. Aber eine sehr schöne Farbe :)


001 Transparent - 5 ml - ca. 3,45€


Definiert die Augenbrauen  und durch das Argan Oil werden sie schön gepflegt. :) 


1010N Black - 11 ml - ca. 5,95€

Ich mag die Mascara und durfte sie auch damals schon testen
HIER ein einzelnder Bericht.



Perfect & Protect Primer 
Shade 1 - 30 ml - ca. 5,95€
 
Ich finde den Primer ganz gut. Die Konsistenz ist eher flüssig aber sie lässt sich gut dadurch auftragen. Nach dem Auftragen fühlt es sich an als ob ich gar nichts aufgetragen hätte..also super angenehm :)Das Produkt verspricht das Minimieren der Poren, Fältchen und ein
strahlendenderes Hautbild. Sehe da keinen Unterschied irgendwie. Hauptsache sie pflegt und die Foundation hält länger :D


 Fresher Skin Foundation
30 Soft Porcelain - 25 ml - ca. 5,95€ 



Ich finde diese Foundation genial!! Man denkt das sie sehr flüssig ist aber die Foundataion ist eher so glibberartig..ja wirklich..aber ich muss sagen das mich dieses glibberartige überzeugt :D Ich finde zwar die Anwendung etwas doof  bzw. das man mit dem Finger rein "ditschen" muss aber dennoch ist der Auftrag super und deckt sehr gut. Endlich auch mal eine Foundation die nicht zu dunkel ist und zu meiner Hautfarbe passt (ich habe sehr sehr helle Haut!!). Es fühlt sich wie ne zweite Haut an, sehr leicht fast ungeschminkt nur das die Unebenheiten,Sommersprossen usw. fast weg sind.  Bin so überrascht, hab damit nicht gerechnet.


 Last & Shine Lack und Glitter Nail Polish
Glitter Nail Polish
112 Sparkle everyday - 8 ml - ca. 2,45€
 

Einmal dick aufgetragen und fertig. Finde den Topper sehr schön dennoch nicht mein Ding auch wenns so schön goldig glitzert.



 Last & Shine Lack
750 Don't Panic - 10 ml - ca. 2,45€


Auch hier dick aufgetragen, deckt sehr gut aber den leichten pink-roten Schimmer erkennt man auf den Nägeln nicht so gut wie in dem Nagellackfläschen. 

Leider kann ich zu der Haltbarkeit der beiden Lacke nicht viel sagen, da meine Nägel irgendwie keine Lacke mögen und wirklich alle Marken nie mehr als 2 Tage lang bei mir halten.

Mich würde interessieren ob ihr die Foundation schon ausprobiert habt und wie sie euch gefällt?



Mittwoch, 22. Februar 2017

{BEAUTY} Schön für mich Box Februar 2017



Ich hatte endlich mal Glück die Schön für mich Box von Rossmann zu gewinnen! Nur 5€ bezahlt man für diese Box mit manchmal echt tollen Produkten (Wert zwischen 20-40€). Da sie ja heiß begehrt ist und unendlich viele Leute mitmachen, muss man echt viel Glück haben. Ich habe angefangen, seitdem es die Schön für mich Box (Ende 2014) gibt und habe erst für Monat Februar eine gewonnen. Natürlich habe ich auch oft gehört das es viele Leute gibt die oft gewinnen, hintereinander weg sogar. Ich bin da auch der Meinung das zwar per Losverfahren ermittelt wird aber der Computer wohl meistens die selben nimmt. Komisch ist das auf jeden Fall schon. Aber egal, hier die Schön für mich Box.


Zur Verpackung: Mir hat es echt Spaß gemacht das ganz auszupacken. So schön und liebevoll verpackt, mit Schleifchen und pinken Papier. 
Das Design der Box ist schon sehr schön.

Auf den ersten Blick in der Box war ich jetzt nicht wirklich geflasht. Aber ich bin ja sowieso nicht so der Überraschungstyp und ich stelle mir immer so tolle Sachen vor. Da ich ja immer mitverfolge was in den anderen Boxen so drin war. Habe mir irgendwie ein Parfum gewünscht. Nun ja..auf den zweiten Blick fand ich es doch ganz ok (ich meine 5€ NUR?!)


Inhalt


Platz 1
 Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel, 50 ml , 12,99€

Für mich auf Platz 1 weil ich die Marke super gut finde und das Produkt neu auf dem Markt gekommen ist. Bin außerdem sehr gespannt auf das Produkt.

Platz 2
 Genuss Plus Edel-Nuss-Mix, 150 g, 1,99€

Darüber habe ich mich am meisten gefreut (wäre Neutrogena nicht wäre das auf Platz 1 xD) weil ich es absolut super finde das sich auch solche Produkte in der Box befinden. Schön gesund und ich liebe Nüsse :) Gefällt mir sehr!!

Platz 3
 Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care, 150 ml, 1,49€
Erst dachte ich hmm.. naja.. dann habe ich gelesen ohne Silikone und das ist schon mal sehr gut da ich auf silikonhaltige Produkte für die Haare verzichte. Da ich es also benutzen kann und ich auch starkes trockenes Haar habe, ist es perfekt für mich! 

Platz 4
Wellness & Beauty Badeperlen im Weckglas "Zauberhaft Verführt", 100 g (2 Vollbäder) , 2,99€

Ich mag Badezusätze sehr gerne aber es hat mich jetzt nicht großartig geflasht.. die Marke langweilt mich etwas. Keine Ahnung aber ich hätte mich mehr über ein Tütchen von Dresdener Essence oder Tetesept gefreut :D Obwohl der Inhalt weniger ist. Ich mag aber das Glässchen.. voll niedlich die Idee. Aber der Preis.. deswegen für mich auf Platz 4.

Platz 5
Rival de Loop Dramatic Kohl Kajal 01 black, ? 1-2€ ?

Für mich ist das shcon wieder ein langweiliges Produkt. Aber ich muss sagen... ich kann einen Kajal IMMER gebrauchen. Denn ich benutze ihn täglich und deswegen werden die bei mir immer so schnell alle. :D Brauch ich also keinen neuen mehr nach kaufen (meiner ist schon fast alle xD)Hätte mir da eine andere Marke gewünscht. 

Platz 6
 Dove Dermaspa Bodylotion Kaschmirgefühl, 200 ml, 4,99€

Ja, also für mich auf Platz 6 weil ich die Creme einfach null gebrauchen kann. Da ich 1. absoluter Treaclemoon Fan bin und demnach Unmengen von Bodylotions (natürlich auch Duschgel) habe und deswegen gibt es nichts anderes mehr als Treaclemoon :D Es können auch Ausnahmen gemacht werden (nur wenn es megaaaaaageil duftet und meeeeega pflegt). Ich weiß das Dove eine gute Marke ist und auch sehr pflegt. Damals habe ich von Dove geschwärmt und meine Haut war soooo schön weich aber dann als ich viel schlechtes gehört habe wie krass Tiere durch die Marke gequällt werden...auweia.. ne.. das hat mich dermaßen abgeschreckt und dadurch wurde mir Dove unsympathisch. Dennoch auf Platz 6 weil die Pflege echt genial ist.

Platz 7
 Isana Handcreme Mademoiselle Raspberry, 100 ml, 1,29€

Was habt ihr alle immer mit den Handcremes ?? xD Genau das gleiche wie Zahnpasta (zum Glück ist da keine dabei!!!)  Ja, also.. ähnelt vom Design her stark meiner Lieblingsmarke Treaclemoon...mag ich nicht.. will ich nicht.. Treaclemoon bleib ich treu xD Die Handcreme kann ja gut sein und duften tut sie auch gut .. aber nöö.. meine kleine Schwester freut sich.. (hat sicherlich schon von mir Unmengen von Handcremes bekommen, was ihr aber egal ist da sie sich in einem Alter (14) befindet wo man sich über alle Beautyartikel freut egal was es ist xD)

Platz 8
For your Beauty Microfaser-Abschminktuch, 3,99€

Mal ne Abwechslung aber nicht so meins. (bekommt ebenfalls meine kleine Schwester xD)Könnte man ja auch zum putzen benutzen.. aber der Preis dafür...hammer ey.. Würde ich nicht kaufen.

Platz 9
Fusswohl Teebaumöl Lotion Wellness, 75 ml, 1,59€

Nee.. einfach nur NEEE. Ich kann diese Fußprodukte nicht mehr sehen. Ich hab soviel davon (ebenfalls von Beautyboxen) und die Marke reizt mich auch nicht. Da kann auch Wellness in Schönschrift stehen.. Brauch ich einfach nicht. Deswegen letzter Platz..


Gesamtpreis: 33,32€

Fazit: Auch wenn es wieder ne Mehrzahl an Produkten gab die mich nicht geflasht haben finde ich den Preis 5 € mega gut. Ich muss aber dazu sagen das ich nur ein Kajal gekauft hätte (wenn die Box nicht wäre) denn das von Neutrogena hätte ich mir nicht gekauft (bin geizig xD) und die Nüsse auch nicht. Nach der Box werde ich aber bestimmt die Nüsse nachkaufen xD Wenn die Haarkur von Isana gut sein sollte, dann werde ich die vllt nachkaufen.. aber sonst.. sind es viele Produkte die ich nicht gebrauchen kann und weiter verschenke werde (die Fußcreme werde ich doch bestimmt nicht los). 

Hmm.. es gab bessere Boxen..  Oder ? 

Achja, da sind ja auch noch Coupons mit bei. Finde ich super gut!! Und eine Auflistung der Produkte (allerdings ohne Preise).

Wie findet ihr die Box ?



[DIY] Geschenkpapier selbst machen


Ich hab vor kurzem ein wenig aussortiert und ein paar Sachen über Instagram verkauft. Natürlich müssen die Sachen auch schön verpackt werden. 

 Ein Set von ODERNICHTODERDOCH.
Passend dazu habe ich es auch so gestaltet. 
 


kann euch die Stempelsets echt empfehlen!!

 Dann hab ich noch ein FLOW - Set erstellt mit vielen kleinen Sachen aus der Flow Zeitschrift die ich nicht benutzt habe und es ist einfach zu schade sie rum liegen zu lassen. Hier habe ich die Stempel von Papierprojekt & Idee der Creativmarkt.
 

Stempel: #29 Brentano
 



Geschenkpapier kann man so schnell selber machen :)