Sonntag, 28. Februar 2016

Anfang

Hallöchin :)

Ich habe mich dazu entschieden hier mehr zu machen.. bin ja eigendlich nur bei instagram aktiv und habe diesen Blog nur dazu erstellt um auf anderen Blogs kommentieren zu können. Nun mag ich auch mal Dinge posten. Meine hauptsächlichen Themen beinhalten Nailarts bzw. Nagellackbilder da ich ein kleiner Nagellacksuchtig bin :D & DIY Ideen , Wochendeko für mein Kalender. Ich gucke mal wie sich das alles hier entwickelt :) Trotzdem bin ich hauptsächlich bei Instagram on und hier werde ich mind. 1x in der Woche was posten. Wie findet ihr mein Design vom Blog ? Das Bild vom Header ist von mir natürlich da ich nämlich Hobbyfotografin bin bzw. habe ich damals viel fotografiert, heute zwar auch noch aber nicht mehr zu  viel Natur,Tiere,Menschen usw. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja bi Tumblr besuchen, da habe ich mein  Fotografie-Blog :) Oder ihr besucht mich bei Instagram: @julevonbrandenfels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen