Donnerstag, 7. Juli 2016

{GRÜNER MITTWOCH} Schnäppcheneinkauf vom 06.07.16



Ich habe für das alles NUR 29,22 bezahlt anstatt 60,65!
Mehr als 30€ gespart :D



Wie ich das gemacht habe ?

Durch Rossmann Produkttester, Coupons & GL's.


Hier mal eine Auflistung:

  • Tom Tailor Prafum Men für 8 (GL Preis)
  • Tom Tailor Parfum Woman für 8 (GL Preis)
  • Gliss Kur für 1,10 (GL Preis)
(Coupon: 1€ auf Kuren,Seren für die Marke Gliss Kur)
  • Palmolive Duschgel für 0,60€ (GL Preis)
  • flink & sauber Fusselrolle für 0,20€ (GL Preis)
  • Elvital Shampoo für 1,40€ (GL Preis)
  • Clearasil Waschgel für 1,80€ (GL Preis)
  • Penaten Bad für 4€ (GL Preis)
  • Perlodent Zahnpasta für 0,30€ (GL Preis)
  • Enerbio Aufstrich für 1,09€(GL Preis)
  • Essential Garden Parfüm für 0€ (Produkttester)   
 + 10% Rabatt auf dem Gesamten Einkauf!

Habe wieder viel für eine Freundin eingekauft :) Nicht das ihr denkt das ich hier nur am horten bin :D Neeee, ich kaufe wirklich nur das was ich brauche ..das meiste verschenke ich oder kaufe es im Auftrag ein. :)


Seid ihr auch unterwegs gewesen ? Habt ihr was gefunden ? Wenn ja, was ? :)

Hier die GL's von dieser Woche -> @jules_schnaeppchen
Was sind GL's ? 


Schnäppchen vom 29.06.2016



1 Kommentar: