Mittwoch, 17. August 2016

{BEAUTY} Produkttest Supreme Volume colourist Mascara von Manhattan

Hallöchin!
Heute möchte ich euch die neue Manhattan supreme lash volume colourist Mascara vorstellen. Sie soll die Wimpern dunkler tönen. Sowas kenne ich noch nicht und war sehr neugierig darauf. Dank … durfte ich diese Mascara testen. Da ich auch ein sehr heller Hauttyp bin  (bin ja eig. dunkelblond) ist es perfekt für mich. Meine Wimpern sind auch ein tick heller als meine natürliche Haarfarbe. Zuerst die Informationen über die Mascara.


























Das sagt Manhattan:
  • Die patentierte Formulierung mit Wimpern-Tönungs-Effekt tönt ungeschminkte Wimpern nach und nach dunkler. Mit sofortigem Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefenschwarzer Wirkung.
  • Wimpern-Tönungs-Komplex verleiht mit jedem Auftrag dunklere Wimpern*
  • Sofortiger Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung
  • Präzisions-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit schwarzen Farbpigmenten
  • Mit einem herkömmlichen Make-Up Entferner leicht zu entfernen
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Verfügbar in der Farbe schwarz


11ml, UVP 6,99€


Hört sich super an. Bin wie immer etwas skeptisch. Manhattan ist eine Marke die ich selten verwende. Ich liebe es alle Mascara Sorten und Marken zu testen. Manhattan ist allerdings weit hinten gewesen. Diese Mascara hat mich aber echt überzeugt. Natürlich gibt es auch wieder Nachteile aber die hat fast jede Mascara. Außer ihr habt eure perfekte Mascara gefunden (verratet sie mir doch mal :P)

























Aussehen
Das Design der Mascara wirkt sehr elegant. Für mich etwas zu langweilig. Ich würde sie übersehen wenn ich einkaufen gehe.


















Auftrag
Das Auftragen ging ganz leicht und ich war sehr überrascht, denn der Bürstenkopf ist nicht mein Liebling. Ich benutze normalerweise gerne Gummibürsten. Diese hier vermeide ich immer wenn ich mir eine neue Mascara kaufen gehe. Meine Wimpern verkleben sehr schnell und sehen dann aus wie „Fliegenbeine“. Durch die Gummibürste wurden die Wimpern immer getrennt. Deswegen war ich so überrascht als ich im Spiegel sah wie gut sie ist. Die Mascara gibt echt viel Volumen ab.

Haltbarkeit
Im Alltag hält die Mascara ganz gut. Nur leider hält sie nicht viel aus wenn es im Gesicht nass wird, z.B. im Regen. Ich hatte das Pech und musste mit Fahrrad durch Gewitter und Regen fahren. Schon nach ein paar Minuten sah ich schwarz im Gesicht aus, Nein eher GRÜN aber ein dunkles Grün. Als ich mich im Spiegel sah musste ich lachen. :D Also nur auftragen wenn man geschützt ist vor Wasser. Das Abschminken ging dafür jeden Abend leicht.


Ergebnis
So, nun zum Ergebnis. Die Mascara sollte ja meine Wimpern dunkler färben. Ich habe sie 2 Wochen lang getestet. Und ich sehe tatsächlich ein Unterschied. Besonders die Wimpernspitzen sind dunkler. Also, Test bestanden! Die Mascara färbt die Wimpern dunkler! :)





































Ich kann sie nicht nur empfehlen weil sie die Wimpern dunkler färbt, sondern weil sie mir vom Auftrag sehr gefällt ! Das habe ich ja weiter oben erklärt :)










































Ich bin sehr zufrieden :) Habt ihr die  Mascara schon ausprobiert?
& wenn ja seid ihr auch happy mit ihr? :)



Kommentare:

  1. Tolle Review :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post zu der Mascara.
    Ich habe die Mascara noch nicht probiert, allerdings werde ich das jetzt mal versuchen. Gehe bis jetzt eigentlich immer zur Kosmetikerin und lasse mir meine Wimpern dunkel färben, da ich helle Wimpern habe, das würde durch die Mascara ja dann entfallen :)

    Leider habe ich auch noch nicht die perfekte Mascara gefunden aber falls es so ist sage ich dir auf jeden Fall bescheid :-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    Zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      na dann hoffe ich das dir die mascara hilft ..ich mag sie sehr :D

      alles klar :D

      lg jule

      Löschen