Donnerstag, 14. April 2016

Jahrestag & DIY Idee

Heute haben Ich und mein Schatz Jahrestag. 
Wir sind nun schon 4 Jahre zusammen <3

Ich habe ihm etwas tolles gebastelt und 
möchte euch diese DIY-Idee zeigen. 
Die Idee ist sehr einfach nach zu machen :)


Was braucht man dazu?
  • Washitapes (DM)
  • Etikett (Hema)
  • Buchstabenstempel (Hema,Xenos)
  • Herzstanzer (Idee,Hema)
  • Fläschen + Korken  (Bastelladen)
  • Geschenkeband (Bastelladen)


Ich habe mir überlegt ihm ein Kinogutschein 
zu schenken :) Manchmal weis man einfach
 nicht mehr was man einem schenken soll :D 
Habe das ganze dann noch romantischer gestaltet, 
ein paar süße Zeilen geschrieben & 
ein paar Herzchen gestanzt damit es noch süßer wird :)  




Er weis genau was ich liebe & hat mir das geschenkt <3




Washitapes, süße duftende Kugelschreiber & eine Geschenkkarte von DM :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen