Mittwoch, 16. November 2016

{HAUL} Oktober, Aliexpress

Da ich regelmäßig bei Aliexpress bestelle, möchte ich dafür monatlich posten was ich alles bestellt habe bzw. was im Monat so an kommt :)

Zu nächst einmal kann ich Aliexpress echt für Bastelsüchtige empfehlen. Da gibt es so viele tolle Dinge zu billigen Preisen. Für die, die kein Aliexpress kennen..Aliexpress ist wie Amazon. Man kann dort alles kaufen: Kosmetik,Elektronik,Kleidung usw. Habe aber oft gehört das man nicht dort bestellen sollte wenns um Elektronik geht. Würde ich auch abraten..da bestimmt viele Fakes dabei sind. Kleidung und Kosmetik hab ich da noch nicht gekauft.  Was super ist das die meisten Versandkostenfrei nach Deutschland anbieten.. viele denken jetzt wo ist der Harken?  Da gibs kein Harken, denn bei mir ist ja alles angekommen und ich musste nie was zusätzlich bezahlen. Ich hatte bis jetzt nur ein Fall gehabt..die Ware ist nie angekommen. Zum Glück waren es nur 3€. Aber ich bin ein bisschen selber daran Schuld denn Aliexpress bietet auch Käuferschutz und ich hatte die Zeit es bei Ali zu melden. Leider hab ich das immer wieder vergessen und ich konnte den Fall nicht mehr in meiner App öffnen. Außerdem hätte ich sowieso erst den Verkäufer anschreiben müssen. Denn die meisten sind so freundlich und verschicken die Ware nochmal auf eigene Kosten oder Geld wird zurückerstattet. Leider hab ich auch das nicht gemacht.. aber ist mir dann auch egal gewesen ^^



So ich denke ich hab genug darüber geschrieben.. Möchte euch nun meine Ausbeute zeigen:

Anbieter: La Vie Co.,Ltd. Preis:4,66€
30 Postkarten


Anbieter: La Vie Co.,Ltd. Preis:0,89€
4x Briefpapier,2 Umschläge,1 Lesezeichen/Karte
 


Anbieter: House of Novelty, Preis:2,02
30 Teile/Lesezeichen


Anbieter: Jing Lu Trade Co.,Ltd. , Preis:1,73
10 Teile

Anbieter: Jing Lu Trade Co.,Ltd. ,  Preis:0,65€
15 Sticker




Anbieter: Maggie Stationery Wholesale Company,  Preis:2,64€
112 Blätter













2 Kommentare:

  1. I really love Aliexpress shopping :)
    This diamond shape stickers look so cool.
    I follow You, hope You follow back :) Candymona

    AntwortenLöschen
  2. Wow coole Produkte :) Ich habe noch nie etwas bei Allexpress bestellt, aber jetzt wo ich das sehe kuck ich gleich mal vorbei
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen