Donnerstag, 29. Dezember 2016

{SHOPPING} Mein Einkauf bei DeStempelwinkel



Ich habe vor 2 Monaten bei http://www.de-stempelwinkel.nl/ bestellt und wollte euch meine Bestellung zeigen :) Dort gibt es tolle und einzigartige Motive. Ich liebe das stempeln so!!


Leider sind die Stempel unmontiert aber dafür auch billiger. Um besser damit stempeln zu könnnen habe ich mir über Ebay EZ Mount bestellt (ca. 6€) Für die Menge an Stempeln habe ich auch nur 21 cm x 27,6 cm gebraucht. War zwar echt ne Arbeit sie zu montieren und dann in Form zu schneiden aber es lohnt sich richtig!! Der Versand hat 10 Tage gedauert..- 2 Tage also fast eine Woche von den Niederlanden aus :) Find ich ok. Ich hab 2 Tage abgezogen weil DeStempelwinkel gerade auf einer Messe war und erst nach 2 Tagen die Bestellungen aufnehmen konnten. Leider fiel mir nach den Erhalt der Stempel auf das ein Motiv fehlte.. was natürlich nicht so schlimm ist..kann ja mal passieren das es vergessen wurde oder die Post es verloren hat. Jedenfalls wurde sofort geantwortet und mir mein Motiv natürlich kostenfrei zugesendet. Das fand ich schon mal super! Antworten sehr schnell und super nett :) Die Stempel lassen sich so super stempeln!



 Hier seht ihr das Ergebnis.. schön oder ?
(Herz & Gehirn sind von einem anderen Shop)


Ich bin sehr zufrieden mit DeStempelwinkel 
und werde wahrscheinlich nochmal dort bestellen :)

UPDATE: Es gibt bei DeStempelwinkel auch EZ MOUNT für 3,95€ pro Blatt.-> HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen