Montag, 21. März 2016

Produkttesterin bei Douglas

Letztens erreichte mich ein Paket von Douglas & was war drin? Das neue Anny Tool Kit *-* Ich bin kreischend rumgesprungen in meiner Wohnung..jeeehy und dann auch noch ANNY! Passt ja super zu mein letzten Post :D Ich bin echt gespannt wie es ist, Haltbarkeit,Anwendung usw. Hier ein Bild was alles im Tool Kit dabei ist (außer LED Anny Nagellack) :

Zum Inhalt : 
 
- LED light
- PREP´N CLEAN 50ml
- GET RID OF IT 50ml
- 20 x alu foil removal wraps
- Rosenholzstäbchen
- Mini Feile

 
Die LED-Lampe ist schon süß aber ich bezweifle schon das nicht meine ganze Hand bzw. der Daumen mit darunter passt. Doof finde ich auch das im Tool Kit kein LED Anny Nagellack dabei ist aber ok denn immerhin kostet ein LED Anny Nagellack ca. 20€ ( & die normalen Anny's finde ich schon teuer xD ) Naja mal gucken was das Set alles so kann ;) Ich finds ja toll das removal wraps dabei sind (zum entfernen der Nagellackfarbe) Darauf bin ich auch sehr gespannt obs alles so klappt :)




Zum Wochenende berichte ich dann mehr davon :)


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen