Montag, 21. März 2016

Werde jetzt ANNYlover & Teil der neuen Kollektion 2017

Ich bin in Anny Lover :D

Letztes Jahr wurden 20 AnnyLovers gesucht und ICH hatte damals gewonnen! Ich war so aus dem Häusschen, ich konnte es gar nicht glauben. Erst als ich mit dem Flugzeug nach München flog dachte ich mir !!OMG!!  Das war so ein wundervoller Tag !!  

Bild von der Anny Homepage

Das ist die neue Kollektion:
PUT ON YOUR VINTAGE JEANS - created by ANNYlovers :)

Bild von der Anny Homepage


Wie gefällt euch die neue Kollektion?




Ich war zwar nur mit Muffins verzieren beschäftigt gewesen aber dennoch gehörte ich dazu meinte das liebe Anny Team was ich echt super nett finde <3 Ein großes Lob an die anderen Mädels!!! Gerade die beiden blauen Lacke gefallen mir sehr :)


Jetzt könnt auch ihr Teil an 
einer Kollektion sein und gewinnen !! 

Bild von der Anny Homepage
Also loooos macht mit !!! :)

Ich wünsche euch viel viel Glück <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen