Donnerstag, 19. Mai 2016

{DIY} Tagebuch, Filofaxing


Ich hatte mir ja letztens bei TK-Maxx ein Notizbuch gekauft .. finde den total schön <3 wusste nur noch nicht wofür ich ihn benutzten werde. Jetzt habe ich mir überlegt ihn als eine Art Tagebuch zu benutzten. Gerade ich denke immer sehr viel nach und das hilft mir dann alles auf zu schreiben. Natürlich alles sehr schön geschrieben und gestaltet<3 Ich liebe es *-* 
 
 


Wie findet ihr's ? 



Kommentare:

  1. Das sieht echt mega schön aus! Hast du die Mädchen gezeichnet ? Ich habe n Filofax und mir macht es auch total Spaß diesen immer zu gestalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      nein, die bilder sind von "Urwerk made made in ehrenfeld" :)

      ja es ist immer so schön *-*

      lg jule

      Löschen
  2. Das sieht echt mega schön aus! Hast du die Mädchen gezeichnet ? Ich habe n Filofax und mir macht es auch total Spaß diesen immer zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe es auch Notizbücher zu gestalten und in sie hineinzuschreiben ! :-)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen: http://fashionbyke.blogspot.de/2016/05/blogvorstellung-happy-birthday-fbk.html
    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen