Freitag, 6. Mai 2016

{Schnäppcheneinkauf} Grüner Mittwoch bei Rossmann


Ich war wieder auf Schnäppchenjagd & habe diesmal 2x zugeschlagen!

Schnäppcheneinkauf 1


Ich habe für das alles NUR 0,35€ bezahlt anstatt 12,57€ ;)

Das nenn ich mal preiswert oder ?! *-*


Wie ich das gemacht habe ?

Durch Coupons die in der Rossmann App sind,Rossmann Produkttester,Rossmann Produktgarten & GL's.


Hier mal eine Auflistung:
  • Always Slipeinlagen für 0,35 (GL Preis - 1€ Coupon)
  • For your Beauty Pinsel-Reinigung für 0€ (Produkttester)
  • Rival de Loop Mascara für 0€ (Produktester)
  • Schaebens Ampullen für 0€ (Produkttester)
  • Isana Deospray (Produktgarten) 

Falls ihr denkt "Moment mal sie hat doch das letztens schon gewonnen" , Ja das hab ich, die Sache ist das mein Freund auch regelmäßig mitspielt und auch manchmal gewinnt :)


Schnäppcheneinkauf 2

 
 
Ich habe NUR 5,54€ bezahlt anstatt 17,61€ :)


Wie ich das gemacht habe ?

Durch Rossmann Produkttester,Rossmann Produktgarten, GL's
& 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Hier mal eine Auflistung:
  • Monster High Becher für 1€ (GL Preis)
  • Craze Loops Starter  für 0,20(GL Preis)
  • Craze Loops Funbox für 3€ (GL Preis)
  • For your Beauty für 1,40€ (GL Preis)
  • Alouette Konfetti für 0,20€ (GL Preis)
  • Isana Deospray (Produktgarten)
  • Schaebens Ampullen für 0€ (Produkttester)


Das Kinderzeug brauch ich für ein Geburtstag,deswegen habe ich zugegriffen :) 

Die GL Preise findet ihr wie immer (& immer jeden Mittwoch) HIER auf Instagram.


 

3 Kommentare:

  1. ich habe diesen trend irgendwie immer belächelt
    aber spätestens seit dem ich seit wenigen Wochen meine eigene Wohnung habe zählt Coupons sammeln zu einem täglichen Sport haha
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja richtig gespart :O Der absolute Wahnsinn!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen