Donnerstag, 26. Mai 2016

{REVIEW} Anny "put on your vintage jeans" created by AnnyLOVER



Heute will ich euch die Kollektion "PUT ON YOUR VINTAGE JEANS" by AnnyLovers (wo ich mit bei war) vorstellen :) Also erst mal wahnsinns tolle Farben, ich bin total begeistert *-* HIER könnt ihr nochmal nachschauen was ich auf dem Anny Bloggerevent alles erlebt habe.  

 

 BLOGGERS' FAVORITE

Ein sehr schöner beiger Ton den ich total schön finde 
und der zu allem passt *-* Schon nach einer Schicht deckt 
er gut. Ich habe allerdings 2 Schichten lackiert. 
Weiß auch nicht, ich mach immer 2 Schichten :D 
Er lässt sich total einfach lackieren.

VINTAGE STYLE

Einer meiner Lieblingslacke in der Kollektion! 
Ich finde schon das es an einem vintage Rosa erinnert. 
Total schööööön *-* Auch den Effekt finde ich super! 
Pure Cashmere steht drauf, also satinmäßig irgendwie :) 
Mag ihn auch mit Topcoat. Wie man sieht deckt er nicht ganz.
Ich habe 2 Schichten lackiert.

NEW ARRIVAL

Ein tolles, schimmerndes Weinrot. Lässt sich ebenfalls super auftragen. Habe 2 Schichten lackiert.

POT OF PLEASURE

Der ist hammer! Nur leider steht er mir nicht so :D 
Ich find ihn schön und er deckt schon nach einer Schicht. 
Habe hier 2 Schichten lackiet.

JEANS COUTURE

 Wieder einer meiner Lieblingslacke *-* 
Ist der nicht schööön ??? Ich mag ihn total..
 hätte er kein sandigen Effekt dann wäre ich total begeistert. 
Ein typischer "Fussellack". Deckt erst in 2-3 Schichten. 
Bitte nur lackieren wenn ihr vorher ein 
Peel-of-base Coat (zb. von P2) lackiert. 
Dadurch geht der Nagellack leichter ab oder 
wie bei mir fällt er ab (wie ein künstlicher Nagel). 
Oder Augen zu und durch beim ablackieren..
wird nämlich echt schwer bei den ganzen "Fusseln" :P


DENIM DARLING

Auch der hier ist einer meiner Lieblingslacke aus der Kollektion. 
Jaaaa soviele Lieblingslacke in nur einer Kollektion *-* 
Ich finde den ein tick geiler als "jeans couture" 
weil der sandige Effekt irgendwie besser passt. 
Bestimmt weil er an einer Jeanshose erinnert ;) 
Deckt aber leider auch in 2-3 Schichten. Was heißt leider, 
mich störts nicht. Lackiere eh immer in 2 Schichten ^^ 
Auch hier wird ablackieren schwierig. 


FERTIG 
Ich finde alle 6 Nagellacke super !! 3 Nagellacke haben mein Herz erobert *-* Alle lassen sich gut auftragen, besonders "blogger's favorite" , "vintage style" & "new arrival" . Von der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Denn leider halten wirklich ALLE Nagellackmarken bei mir nur höchstens aber wirklich allerhöchstens 3 Tage, manche sogar nur 1 Tag. Warum ? Keine Ahnung. Zurzeit habe ich zwar sehr brüchige, splitternde Nägel aber ein paar Monate davor waren se gesund und auch da hielt kein Nagellack länger als 3 Tage. Deswegen denke ich einfach mal das meine Nägel KACKE sind xD Nein .. weiß auch nicht. Wenigstens kann ich alle 2 Tage die Farbe ändern bzw. muss ich dann ändern ^^ 


Kommentare:

  1. Die Farben sind super schön. Ich mag auch die Bilder, wo der Nagellack raustropft:)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa sind se :)

      ja war auch am anstrengendsten..^^
      lg jule

      Löschen